Vertickt und angedreht! So schwatzen wir Kinderlosen Kindergadgets auf
Es gibt nichts, das es im Kinderprodukte-Universum nicht gibt. Die abgefahrensten und kuriosesten Gadgets machen wir unseren Mitarbeitenden schmackhaft – und zwar jenen ohne Nachwuchs. Was dabei rauskommt, siehst du im Video.
Verstopfte Babynase? Brennende Augen beim Haare waschen? Unbeholfene Kinderhände beim Gemüse rüsten? Egal welches Wehwehchen und Problemchen: Für alles und jeden gibt es ein passendes Kindergadget auf dem Markt. Allein im Galaxus-Sortiment findest du rund 700 000 Produkte für Babys und Eltern. Hinzu kommen knapp 500 000 Spielzeuge.
Wer Nachwuchs hat, weiss von der Hülle und Fülle. Und kämpft sich regelmässig durch das Dickicht des Produkt-Dschungels in der Hoffnung, rettendes Equipment zu finden. Manchmal erfolgreich, viel öfters mit ernüchterndem Resultat.
Wer keine Kinder hat, weiss jedoch oft nicht mal von der Existenz der mitunter äusserst fantasievollen und ausgeklügelten Produkte. Höchste Zeit, das zu ändern!
Patrick, Lorenz und ich – die Eltern in unserem Team – haben den Auftrag, die skurrilsten und lustigsten Exemplare unseren kinderlosen Redaktionsgspänlis Stefanie, Luca und Ramon unterzujubeln. Und zwar ohne, dass sie wissen, um welche Gadgets es geht. Erst in einem zweiten Schritt bekommen sie die Produkte zu Gesicht. Ihre Reaktionen reichen von angewidert über fasziniert bis überrascht – zu sehen im Video oben. Kein Wunder, bei dieser Produkte-Auswahl:
Euer Wunsch ist uns Befehl: Nach unserem Video über die Schrott-Adventskalender, die wir uns gegenseitig aufgeschwatzt haben, wolltet ihr mehr davon. Et voilà: «Vertickt und angedreht!» heisst unsere neue Videoserie, in der wir uns ab sofort gegenseitig Dinge verticken. Lob, Kritik und Inputs sind jederzeit herzlich willkommen.
Anna- und Elsa-Mami, Apéro-Expertin, Gruppenfitness-Enthusiastin, Möchtegern-Ballerina und Gossip-Liebhaberin. Oft Hochleistungs-Multitaskerin und Alleshaben-Wollerin, manchmal Schoggi-Chefin und Sofa-Heldin.