Firmenneuigkeiten

Aktion Rückgabe-Frist verlängert: Galaxus schenkt dir 100 Tage Zeit

100 Tage Rückgaberecht: Galaxus.de schenkt dir bis zum Herbst eine verlängerte Rückgabefrist von 100 Tagen für ein möglichst einfaches Einkaufserlebnis in schwierigen Zeiten.

Bei Galaxus sind wir überzeugt, dass Online-Shopping möglichst transparent und fair sein sollte, deswegen kommunizieren wir unsere Rückgabebedingungen verständlich und sichtbar für dich. Wenn ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht, darfst du den Artikel zurückgeben, die Portokosten übernehmen wir aus Kulanz für dich. Mit unserer nun bis zum Herbst 2021 verlängerten Aktion «100 Tage Rückgaberecht» möchten wir dir dein Einkaufserlebnis nochmals erleichtern.

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

So meldest du die Rückgabe deines Produktes an:

  1. Öffne dein Benutzerkonto und klicke den auf Button Artikel zurückgeben in der Sparte Rückgabe und Garantie.
  1. Wähle Rückgabe: Artikel nicht defekt und bestimme das Produkt, welches du zurückgeben möchtest.
  1. Fülle den Rückgabegrund und Verpackungszustand aus und lege fest, wie du den Artikel an uns retournieren möchtest.
  1. Anschließend kannst du den Retourenbeleg, sowie das Rücksendeetikett ausdrucken und die Sendung per Post verschicken. Weitere Informationen zur Rückgaberichtlinie findest du unter https://www.galaxus.de/after-sales.

Galaxus hilft dir bei der Auswahl des richtigen Produkts

Natürlich möchten wir Rücksendungen vermeiden, um Ressourcen zu schonen. Darum unterstützen wir dich bei der Auswahl des richtigen Produkts. In unserem Magazin (https://www.galaxus.de/de/magazine) findet du Testberichte zu verschiedenen neuen Produkten und unsere Community beantwortet wichtige Fragen zu Produkten, die du hast. Natürlich hilft dir auch unser Kundenservice, wenn du vor dem Kauf eine Frage hast.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Firmenneuigkeiten

    Neue einheitliche Rückgabefrist für Galaxus EU-Shops

    von Daniel Borchers

  • Firmenneuigkeiten

    KI unterstützt bei produktbezogenen Fragen der Community

    von Daniel Borchers

  • Firmenneuigkeiten

    Telefonischer Kundenservice: Nun auch samstags für dich da

    von Daniel Borchers

Kommentare

Avatar