Briefumschlag mit Schnur
Hallo Ich benötige Briefumschläge welche altmodisch mit Schnur verschlossen werden. Habe ich diese im Shop übersehen? Danke für die Hilfe

1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Hallo Ich benötige Briefumschläge welche altmodisch mit Schnur verschlossen werden. Habe ich diese im Shop übersehen? Danke für die Hilfe
1
Wie viele 150x150 Umschläge sind in einem Paket enthalten a 42.30?????
4
Was soll das mit diesem Scheiss Mengenrabatt, wie sehe ich die Preise wenn ich nur eine Packung möchte? Bei den Briefumschlägen wird nicht einmal der richtige Preis angezeigt.
4
Hallo zusammen Welche Luftpolstercouvert muss ich nehmen, welche genug gross sind um DVDs (PS4 oder Xbox One Spiel) verschicken zu können? Vielen! Dank und Gruss Robo
0
Ich suche einen Umschlag mit Luftpolsterfolie, Innenmaße 30 x 44 cm. Gibt es ein passendes Angebot?
1
Hallo, Welche Verpackung eignet sich für den Versand einzelner DVD's (gepolstert)? Danke für eine Info!
2