Garmin fenix 7 (47 mm)
EUR420,14

Garmin fenix 7

47 mm


Frage zu fenix 7 - 662654

Meine Fenix 7 hat für ca. einen Monat sehr gut meinen Schlaf aufgezeichnet/analysiert. Jetzt hat sie aber plötzlich extrem Mühe damit meinen Schlaf zu erkennen. Oft zeigt sie am Morgen gar keinen Schlaf an und wenn schon, dann meistens mit grossen Lücken. Mein Puls wird gemessen, aber oft um 80BPM. Am Tag wird mein Puls normal angezeigt. Ich habe auch nichts am Band oder der Trageweise geändert. Weiss jemand was da los sein könnte?

Avatar

Habe tatsächlich das selbe Problem, aber schon seit Anfang an.
Entweder:
a) Die technische Fähigkeit ist begrenzt vom Gerät
b) Wir haben eine Einstellung übersehen oder verstehen nicht wie das Gerät funktioniert (z.B. wenn Wecker gestellt dann hört das Gerät aufzuzeichen
c) Wir haben einen Defekt

Bei einem anderen Garmin-Gerät half Ausschalten und Neustart.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe versucht, das Armband ein wenig enger zu ziehen und es scheint jetzt vernünftige Ergebnisse für den Schlaf und die nächtliche Herzfrequenz zu liefern.