Dieser Naked-Palette haben viele nachgetrauert, jetzt ist sie zurück – für kurze Zeit
News & Trends

Dieser Naked-Palette haben viele nachgetrauert, jetzt ist sie zurück – für kurze Zeit

Sie war DAS Lieblingsprodukt zahlreicher Beauty-Fans: die «Naked I»-Lidschattenpalette von Urban Decay. Nur doof, dass sie vor Jahren aus dem Sortiment geschmissen wurde. Aufgrund der grossen Nachfrage gibt der Klassiker ein kurzes Comeback.

Als die «Naked I» 2018 von uns ging, inszenierte Urban Decay eine theatralische Beerdigung. Unter den trauernden Gästen: Nicole Richie und Youtube-Grössen wie Chrisspy, Christen Dominique, Kandee Johnson, Shayla Mitchell und Katy DeGroot. Ja, das Ableben der wohl ikonischsten Lidschattenpalette ihrer Zeit traf die Beauty-Szene unerwartet. Mit «ihrer Zeit» meine ich übrigens vor zehn Jahren, als Beauty-Tutorials ihren ersten Frühling erlebten und Make-up-Releases in einem gemächlichen, geldbörsenschonenden Tempo angekündigt wurden. Das war auch der Grund, weshalb es damals nicht viele Alternativen gab und alle ein und dasselbe Produkt liebten.

Während mich Urban Decays Sortimentsanpassung kalt liess – ich war nie ein besonders grosser Fan – scheint der Rest der Kundschaft nicht locker gelassen zu haben. Denn jetzt, sechs Jahre später, gibt die Palette, bestehend aus 12 neutralen Brauntönen, ein Comeback. Sie wird ab dem 6. September in Europa auf ihrer Webseite in limitierter Auflage erhältlich sein. In den USA wird es sie schon früher zu kaufen geben. Ob sie auch in unserem Sortiment landen wird, ist noch unklar.

Wie stehst du zum Re-Release?

  • Endlich, ich brauche dringend ein Back-up! Meine alte Palette sieht langsam ranzig aus 💀
    66%
  • Wie, wer ist nackt?
    19%
  • Brauch ich nicht, da gibt es weit Besseres auf dem Markt 🥱
    15%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

Titelbild: Natalie Hemengül

128 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar