
iRobot Roomba 980
Saugroboter
iRobot Roomba 980
Saugroboter
Kann den Romba 980 zwar mit iRobot verbinden, aber die Verbindung scheint nicht stabil zu sein: Ständig kriege ich Meldung, dass er die Cloud nicht findet, er startet auch nicht zu den geplanten Zeiten - dafür plötzlich mitten in der Nacht! Wie kann ich ihm das abgewöhnen???
Hallo Lwymann
Damit wir Ihnen richtig helfen können, bitten wir Sie sich mit unserem Technischen-Support unter der Nummer +41 62 746 06 74 in Verbindung zu setzen.
Viele Grüsse
Ihr iRobot Team
Ich habe kein solches Gerät, versuche aber trotzdem zu helfen!
Ich schätze der iRobot braucht eine ständige Verbindung zum Netz (cloud). Ist d WLAN verbindung genügend stabil in dem Raum wo sich die station befindet ?
Das Problem mit dem Zeitplan kann ich nicht lösen. Das sollte ein APP Problem sein !