
AVM FRITZ!Box 7690 (DE-Version)
AVM FRITZ!Box 7690 (DE-Version)
Ich kann auf der Liste niergens meinen Anbieter Sunrise auswählen, da nur die Deutschen anbieter aufgelistet sind. Wie gehe ich jetzt vor, kann die Fritzbox so nicht einrichten... Ich weiss ich bin Laie, wäre aber um einen Tipp sehr dankbar.
Hallo Choeng
Da ich Probleme mit der Box hatte,habe ich diese retourniert. Das hatte aber nichts mit der Eingabe des Internet Anbieter zu tun. Ich habe aber eine 7570 Box. Die Konfiguration ist bei dieser aber ähnlich. Versuch mal beim Internet anbieter "Anderer Anbieter auszuwählen" und gib dort wenn es Möglich ist Sunrise ein.
Hallo,
für die Einrichtung der FRITZ!Box 7690 am Sunrise-Anschluss gehen Sie bitte so vor, wie in der folgenden Anleitung beschrieben:
https://avm.de/service...
Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür bitte eine Nachricht an socialmedia@avm.de und erwähnen Sie darin die Ticket ID "6546971", damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team
Hallo,
für die Einrichtung der FRITZ!Box 7690 am Sunrise-Anschluss gehen Sie bitte so vor, wie in der folgenden Anleitung beschrieben:
https://avm.de/service...
Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür bitte eine Nachricht an socialmedia@avm.de und erwähnen Sie darin die Ticket ID "6546971", damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team
Hallo,
für die Einrichtung der FRITZ!Box 7690 am Sunrise-Anschluss gehen Sie bitte so vor, wie in der folgenden Anleitung beschrieben:
https://avm.de/service...
Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür bitte eine Nachricht an socialmedia@avm.de und erwähnen Sie darin die Ticket ID "6546971", damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team
Hallo,
für die Einrichtung der FRITZ!Box 7690 am Sunrise-Anschluss gehen Sie bitte so vor, wie in der folgenden Anleitung beschrieben:
https://avm.de/service...
Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür bitte eine Nachricht an socialmedia@avm.de und erwähnen Sie darin die Ticket ID "6546971", damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team
Kann man bei der 7570 Sunrise auswählen? falls ja retourniere ich die box ebenfalls und kauf diese..