AVM FRITZ!Box 7690 (DE-Version)
EUR270,30

AVM FRITZ!Box 7690 (DE-Version)


Frage zu AVM FRITZ!Box 7690 (DE-Version)

avatar
choeng

vor 5 Monaten

Ich kann auf der Liste niergens meinen Anbieter Sunrise auswählen, da nur die Deutschen anbieter aufgelistet sind. Wie gehe ich jetzt vor, kann die Fritzbox so nicht einrichten... Ich weiss ich bin Laie, wäre aber um einen Tipp sehr dankbar.

Avatar
avatar
remo.cotardo

vor 5 Monaten

Hilfreiche Antwort

Hallo Choeng

Da ich Probleme mit der Box hatte,habe ich diese retourniert. Das hatte aber nichts mit der Eingabe des Internet Anbieter zu tun. Ich habe aber eine 7570 Box. Die Konfiguration ist bei dieser aber ähnlich. Versuch mal beim Internet anbieter "Anderer Anbieter auszuwählen" und gib dort wenn es Möglich ist Sunrise ein.

avatar
AVM GmbH

vor 4 Monaten

Hallo,

für die Einrichtung der FRITZ!Box 7690 am Sunrise-Anschluss gehen Sie bitte so vor, wie in der folgenden Anleitung beschrieben:
https://avm.de/service...

Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür bitte eine Nachricht an socialmedia@avm.de und erwähnen Sie darin die Ticket ID "6546971", damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

avatar
AVM GmbH

vor 4 Monaten

Hallo,

für die Einrichtung der FRITZ!Box 7690 am Sunrise-Anschluss gehen Sie bitte so vor, wie in der folgenden Anleitung beschrieben:
https://avm.de/service...

Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür bitte eine Nachricht an socialmedia@avm.de und erwähnen Sie darin die Ticket ID "6546971", damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

avatar
AVM GmbH

vor 4 Monaten

Hallo,

für die Einrichtung der FRITZ!Box 7690 am Sunrise-Anschluss gehen Sie bitte so vor, wie in der folgenden Anleitung beschrieben:
https://avm.de/service...

Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür bitte eine Nachricht an socialmedia@avm.de und erwähnen Sie darin die Ticket ID "6546971", damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

avatar
AVM GmbH

vor 4 Monaten

Hallo,

für die Einrichtung der FRITZ!Box 7690 am Sunrise-Anschluss gehen Sie bitte so vor, wie in der folgenden Anleitung beschrieben:
https://avm.de/service...

Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür bitte eine Nachricht an socialmedia@avm.de und erwähnen Sie darin die Ticket ID "6546971", damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

avatar
choeng

vor 5 Monaten

Kann man bei der 7570 Sunrise auswählen? falls ja retourniere ich die box ebenfalls und kauf diese..