Sony WF-1000XM5 (NC, 8 h, Kabellos)
EUR211,99

Sony WF-1000XM5

NC, 8 h, Kabellos


Frage zu Sony WF-1000XM5

avatar
lars.studer

vor 4 Monaten

Ich habe jeweils nur auf einem Ohrstöpfel Ton... Wie kann ich das ändern? Habe bereits Reset gemacht.

Avatar
avatar
SonyEuropeBV

vor 4 Monaten

Hi,

es tut uns leid, dass du ein Problem mit dem Ton hast.
Je nach der Smartphone-App oder Computeranwendung (für die HFP (Hands-free Profile)/HSP (Headset Profile)
erforderlich ist) hörst du die Stimme nur von einer Headset-Einheit.
1-Lade die Ohrhörer auf.
2-Reset (Neustart) des Wiedergabegeräts.
Da das Wiedergabegerät möglicherweise vorübergehend nicht funktioniert, schalte das Gerät einmal aus und wieder ein.
3-Lösche die Bluetooth-Geräteinformationen Ihres Wiedergabegeräts.
4-Wenn die Ohrhörer an einen Computer angeschlossen sind, überprüfe die folgenden Einstellungen:
Für Microsoft® Windows® 11 Betriebssystem:
-Öffne das Startmenü und wähle Einstellungen.
-System auswählen.
-Wähle Ton.
- Scrolle nach unten zum Menü „Erweitert“ und wähle „Weitere Toneinstellungen“.
- Wähle auf der Registerkarte „Wiedergabe“ die Option „Kopfhörer“ und klicke auf „Als Standardgerät festlegen“.
Für Windows® 10:
- Klicke auf der rechten Seite des Computerbildschirms mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol.
-Wähle „Soundeinstellungen öffnen“ und dann
-Wähle „Sound-Systemsteuerung“.
-Wähle die Registerkarte „Wiedergabe“, um die Geräteliste anzuzeigen.
-Wähle das Headset mit der Bezeichnung „Freisprechen“ aus und klicke auf „Als Standardgerät festlegen“.
-Wähle OK, um den Einstellungsbildschirm zu schließen.
5-Initialisiere die Ohrhörer.
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du auf unserer Support-Seite. 

Sony Europe