
Sony WF-1000XM5
NC, 8 h, Kabellos
Sony WF-1000XM5
NC, 8 h, Kabellos
Ich habe jeweils nur auf einem Ohrstöpfel Ton... Wie kann ich das ändern? Habe bereits Reset gemacht.
Hi,
es tut uns leid, dass du ein Problem mit dem Ton hast.
Je nach der Smartphone-App oder Computeranwendung (für die HFP (Hands-free Profile)/HSP (Headset Profile)
erforderlich ist) hörst du die Stimme nur von einer Headset-Einheit.
1-Lade die Ohrhörer auf.
2-Reset (Neustart) des Wiedergabegeräts.
Da das Wiedergabegerät möglicherweise vorübergehend nicht funktioniert, schalte das Gerät einmal aus und wieder ein.
3-Lösche die Bluetooth-Geräteinformationen Ihres Wiedergabegeräts.
4-Wenn die Ohrhörer an einen Computer angeschlossen sind, überprüfe die folgenden Einstellungen:
Für Microsoft® Windows® 11 Betriebssystem:
-Öffne das Startmenü und wähle Einstellungen.
-System auswählen.
-Wähle Ton.
- Scrolle nach unten zum Menü „Erweitert“ und wähle „Weitere Toneinstellungen“.
- Wähle auf der Registerkarte „Wiedergabe“ die Option „Kopfhörer“ und klicke auf „Als Standardgerät festlegen“.
Für Windows® 10:
- Klicke auf der rechten Seite des Computerbildschirms mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol.
-Wähle „Soundeinstellungen öffnen“ und dann
-Wähle „Sound-Systemsteuerung“.
-Wähle die Registerkarte „Wiedergabe“, um die Geräteliste anzuzeigen.
-Wähle das Headset mit der Bezeichnung „Freisprechen“ aus und klicke auf „Als Standardgerät festlegen“.
-Wähle OK, um den Einstellungsbildschirm zu schließen.
5-Initialisiere die Ohrhörer.
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du auf unserer Support-Seite.
Sony Europe