Sony WF-1000XM5 (NC, 8 h, Kabellos)
EUR231,49

Sony WF-1000XM5

NC, 8 h, Kabellos


Frage zu Sony WF-1000XM5

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--shumi--

vor einem Monat

Hallo zusammen Ich habe diese Sony vor kurzen gekauft, jetzt 2x beim Joggen getragen und nach einer weile habe ich immer wieder störungen auf dem rechten In Ear,der ton ist immer gut weg,dies hält eine weile an und wird immer schlimmer. Als wenn er die Erschütterung nicht vertragen würde. Laut Sony sind diese Kopfhörer auch super zum Joggen, deshalb habe ich diese gekauft. Was kann ich tun?

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Anonymous

vor einem Monat

Hallo, meine Antwort ist wahrscheinlich nicht so hilfreich wie die von Sony, aber ich laufe fast täglich mit diesen Kopfhörern und hatte noch nie das Problem, das du hast. Ich kann also bestätigen, dass sie zum Joggen geeignet sind und die Vibrationen beim Laufen aushalten sollten.

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SonyEuropeBV

vor einem Monat

Hi,

es tut mir leid zu hören, dass du Störungen mit deinem rechten In-Ear beim Joggen hast. Die Sony WF-1000XM5 sind zwar für Sportaktivitäten wie Laufen geeignet, jedoch sollte man darauf achten, sie keinen übermäßigen Erschütterungen auszusetzen, da es sich um ein Präzisionsgerät handelt. Starke Vibrationen oder Stöße können die Funktion beeinträchtigen.

Wir empfehlen dir, folgende Schritte zur Fehlerbehebung auszuprobieren:
1. Versuche, die Sound Quality Mode-Einstellung auf “Priorität auf stabiler Verbindung” zu setzen. Dies kann die Verbindung stabilisieren.
2. Stelle sicher, dass die Kopfhörer richtig sitzen. Manchmal kann eine leichte Drehung die Audioqualität verbessern.
3. Stelle sicher, dass deine Kopfhörer auf dem neuesten Softwarestand sind. Updates können Verbindungsprobleme beheben.
4. Falls mehrere Geräte per Bluetooth verbunden sind (z. B. Smartwatch), trenne nicht benötigte. Bei Mehrpunktverbindungen (zwei Geräte gleichzeitig) kann es häufiger zu Aussetzern kommen.
5. Deaktiviere Speak-to-Chat und Adaptive Geräuschsteuerung, da diese die Wiedergabe unterbrechen können.
6.Setze die Kopfhörer zurück und kopple sie erneut mit deinem Gerät. Manchmal hilft das, Verbindungsprobleme zu lösen.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, unseren Support direkt zu kontaktieren.
Sony Europe