
DJI Mini 3 Pro ohne Controller
34 min, 249 g, 48 Mpx
DJI Mini 3 Pro ohne Controller
34 min, 249 g, 48 Mpx
Frage zur Politik von digitec in Bezug auf Lieferzeiten - geht es nur mir so oder wird digitec immer schlechter darin, Lieferzeiten zu versprechen und sie dann einfach hin und her zu schieben. Bei der Bestellung des DJI Mini Pro 3 (17. Mai 2022) versprach digitec "Heute". Ich dachte, das sei ehrgeizig - auf der offiziellen DJI-Website steht ganz offen, dass die Drohne im "Juli 2022" erhältlich sein wird! Dann verschob digitec die Lieferzeit auf "Voraussichtlich Heute" am nächsten Tag...dann 3-5 Tage...dann 6-8...jetzt endlich etwas Ehrlichkeit mit "Vorbestellung ohne bestatigten Liefertermin". Ja, ich weiß, dass es immer "Voraussichtlich" ist (das ist die Ausrede, die vom Helpcenter angegeben wird), aber exgüsi, wenn du schon weißt, dass du nicht (keine Chance) in den "voraussichtlichen" Terminen liefern kannst - warum nicht ehrlich zu den Kunden sein? Die versprochene Lieferzeit ist - neben dem Preis - der wichtigste Entscheidungsfaktor für einen Kunden. digitec war nie der billigste Anbieter - aber früher bekannt und respektiert für zuverlässige Lieferzeiten und guten Kundenservice. @digitec - werden die Lieferzeiten realistischer & ehrlicher oder bedeutet das "Voraussichtlich" "das angegebene Datum oder Wochen später"?
Leider müssen wir unsere Liefertermine im Webshop ohne jegliche Garantie angeben. Vor allem bei den Produkten, die nicht in unserem eigenen Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt von Lieferanten verschickt werden, sind wir stark auf die Angaben unserer vielen nationalen und internationalen Lieferanten angewiesen. Diese haben die Möglichkeit, Liefertermine selbstständig zu aktualisieren, so dass die Angaben immer aktuell sind, ohne dass es zu Zeitverlusten kommt.