
SanDisk Extreme Portable
500 GB
SanDisk Extreme Portable
500 GB
Externe Sandisk SSD 500GB wird nicht mehr im Explorer angezeigt, Meldung: Datenträger in USB-Laufwerk (F:) einlegen. Im Geräte-Manager wird die SSD jedoch als Laufwerk erkannt mit der Meldung: Das Gerät funktioniert einwandfrei. System Windows 10 Unterschiedliche Kabel (USB-3.1) und verschiedene USB-Ports habe ich schon ausprobiert, auch die Treiber sind auf dem neusten Stand. Neu formatieren geht auch nicht, weil der Explorer keinen Zugriff auf das Laufwerk hat. Ist die SSD wirklich defekt?
ich habe mit demselben Produkt das Selbe Problem. Formatieren kommt bei mir nicht in Frage, da ich die Daten noch brauche. hat jemand einen Tipp wie man wieder Zugriff auf das "Laufwerk" bekommt? erkannt wird die SSD, Treiber sind aktuell - analog Beschrieb vorher
Hast du schon mal probiert mit "DiskPart" die SSD zu Formatieren => Clean und dann Format....