
Targus Universal DV4K
Thunderbolt, 4 Ports
Targus Universal DV4K
Thunderbolt, 4 Ports
Bei mir reagieren die beiden angeschlossenen Monitore plötzlich nicht mehr, auch der LAN-Anschluss wird nicht mehr erkannt. Die angeschlossene Tastatur (USB) funktioniert jedoch, auch wird der Laptop geladen. Hat jemand einen Tipp? Ein- und ausgeschaltet habe ich schon, sogar schon vom Strom getrennt...
Ich konnte die gleichen Probleme mit einem Software-Update der DisplayLink Software bereinigen.... die bekommst du hier: https://www.synaptics.com/products...
nicht die SW von Targus benutzen die hat bei mir auch nicht mehr geklappt da es nicht auf dem aktuellen OS Stand ist..
Ich würde mal die DisplayLink Manager Software neustarten und/oder updaten. Habe 2 von diesen Dockingstationen und diese funktionieren einwandfrei ohne Ausfall.
Nach weiterem x-fachem Ein- und Ausschalten, klappt es nun wieder. Eher eine unzuverlässige Dockingstation, würde ich nicht nochmals kaufen...