Produkttest

Mechanical Love: Magic Motion «Flamingo» – Das Glühwürmchen für deinen G-Punkt

Sex-Spielzeuge im Test – der «Flamingo» ist ein G-Punkt-Vibrationsspielzeug, bei dem du auch mal die Macht an deinen Partner oder deine Partnerin abgeben kannst.

Sex Toys können echt teuer sein. Schau dir mal diesen Luxus- Vibrator an. Wie uncool. Ich hätte mir das während meiner Teeniezeit niemals leisten können. Aber genau das war für mich die Zeit, in der ich herausfinden musste, was mir selber gefällt – und was nicht.

Der «Flamingo» von Magic Motion vibriert in einer vernünftigeren Preisklasse. Er kostet nur einen Bruchteil des silbernen Dings. Und ist mir deshalb viel sympathischer. Das leuchtend pinke Toy liegt super in der Hand und sieht auch noch hübsch aus.

Magic Motion Flamingo Vibrating Bullet
EUR63,60

Magic Motion Flamingo Vibrating Bullet

Magic Motion Flamingo Vibrating Bullet
Vibrator
EUR63,60

Magic Motion Flamingo Vibrating Bullet

Bei einem Sexspielzeug spielt für mich das Aussehen eine entscheidende Rolle: Es muss sich für mich gut anfühlen und gut gestaltet sein, irgendwie sympathisch eben. Wenn es das nicht ist, werde ich es nicht benutzen. Vor allem dann, wenn es sich bei dem Spielzeug auch noch um ein G-Punkt-Stimulationsgerät handelt, das ich in mich einführen werde. Dabei ist mir wichtig, ob es genug weich ist, die richtige Grösse, Form und Farbe hat. Mit einem leuchtend orangen Sex Toy hätte ich zum Beispiel meine Mühe, da ich die Farbe nicht ausstehen kann. So entspannt es sich einfach schlecht.

Aussehen ist aber doch nicht ganz alles. Wie verhält es sich wohl im Härtetest? Finde es heraus im Video. Darin erfährst du übrigens auch, was es mit diesem Glühwürmchen aus der Überschrift auf sich hat.

Dies ist Teil 2 der Video-Serie «Mechanical Love». Ich teste für dich Sex Toys, damit du mehr Spass hast. Teil 1 verpasst? Der wäre dann hier zu finden übrigens:

  • Produkttest

    Mechanical Love: Leck mich, Sqweel 2!

    von Stephanie Tresch

27 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Die Welt in 25 Bildern pro Sekunde. Als Journalistin erzähle ich, weil die Welt ist voller Geschichten, die erzählt werden wollen. Ob national oder international, alles was ich dafür brauche, ist Mikrofon und Kamera.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar