Galaxus.at startet Live Chat Service
Wenn du Fragen zu deinen Bestellungen hast, kannst du galaxus.at nun noch schneller erreichen. Wir haben einen Live Chat für dich installiert, den du über den Bereich „Hilfe & Kontakt“ aufrufen kannst.
Der Live Chat hat verschiedene Vorteile. „Kundinnen und Kunden erhalten mit dem Live Chat einen ähnlich spontanen Kanal wie das Telefon, haben aber zusätzlich die Sicherheit des Schriftlichen“, erklärt Jan Schönnenbeck, Group Leader Customer Service bei Galaxus. „Im Live Chat werden Fragen und Schwierigkeiten häufiger als per E-Mail bereits im ersten Kontakt aufgelöst, es gibt mehr One-Touch-Solutions.“
Es kann sich für dich also lohnen, unseren neuen Live Chat (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr) einmal auszuprobieren, falls du eine Frage zu deiner Bestellung hast. Unseren telefonischen Kundendienst haben wir erst kürzlich auf den Samstag (9-14 Uhr) erweitert, sodass du dein Anliegen zeitlich flexibel besprechen kannst.
Bildmaterial
Faible für gute Serien, laute Musik, Science Fiction und (Zweitliga-)Fußball. Als PR Manager stehe ich Journalistinnen und Journalisten für alle Fragen zu Galaxus und ehrlichem E-Commerce zur Verfügung.